Sonntag, 21. Februar 2016

Sandsturm

Diesen erlebte ich heute, an unserem Ort Barbar zu dem wir Sonntagsnachmittag rausfahren mit dem Boot, um coole Gemeinschaft zu haben, wer es wagt und der Nil nicht zu kalt ist, geht eine Runde schwimmen oder läuft in die Wüste hinein um den Ausblick zu genießen..... Die Sonne schien und es war etwas windig als wir ankamen.... mit der Zeit wurde es windiger und windiger. Der Wind fegte den Sand überall hin und später um Gesichter, Beine, wer die Tasche nicht geschlossen hatte, konnte Sand mit nach Hause nehmen..... kostenloses Sandpeeling für Gesicht und Arme..... wer hat das schon! In kürzester Zeit wurde es trüb und grau. Sah man noch zu Beginn Aswan auf der einen Seite und den Staudamm auf der anderen Seite, war bald nichts mehr davon zu sehen. Selbst auf dem Nil waren mehr Wellen und das Boot schaukelte mehr bei der Rückfahrt. Eine eigenartige Stimmung am späten Nachmittag die ich erlebte... aber seht selber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen